Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst in Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln

Freiwilligendienst im Ausland Finde Freiwillige, die in Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln arbeiten möchten.

Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln

Historie:

"Die Inseln, die über große Vogel-und Siegel Populationen, liegen etwa 1000 km östlich der Falkland-Inseln und wurden unter britischer Verwaltung seit 1908 - mit Ausnahme eines kurzen Zeitraums im 1982, als Argentinien besetzt. Grytviken, Südgeorgien, war ein 19. und frühen 20. Jahrhundert Walfang-Station. Bekannt explorer Ernest Shackleton gestoppt dort im Jahr 1914 auf dem Weg zu seinem unglücklicher Versuch zu überqueren Antarktis zu Fuß. Kehrte er rund 20 Monate später mit einigen Gefährten in einem kleinen Boot und arrangierte eine erfolgreiche Rettung für den Rest seiner Crew, die aus gestrandeten antarktischen Halbinsel. Er starb 1922 auf einer späteren Expedition und ist begraben in Grytviken. Heute ist die Station Häuser Wissenschaftler des British Antarctic Survey. Anerkennend, wie wichtig die Erhaltung der marinen Bestände in den angrenzenden Gewässern, dem Vereinigten Königreich, im Jahr 1993 erweiterte die exklusive Fischereizone von 12 nm bis 200 nm um jede Insel. "

Lage:

"Süd-Süd-Amerika, Inseln im südlichen Atlantik, östlich von der Spitze Südamerikas"

Geografische Koordinaten:

"54 30 S, 37 00 W"

Nach oben

Die neusten Freiwilligendienstler für Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln

19 Länder

Boshra aus München

Freiwilligendienst in der Welt gesucht!

21 Länder

Cecile aus Berlin

Abiturientin sucht Herausforderung nach der Schule in Form eines freiwilligen Dienstes im Ausland im

17 Länder

Florian aus Geroldshausen

Bachelor of Arts Absolvent sucht Erfahrung in Entwicklungshilfe und Krisenmanagement

29 Länder

Sandra aus Nagold

Abiturientin sucht einen Freiwilligendienst mit Kindern ab Juli 2015