Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturient sucht Freiwilligenarbeit in tropischen Ländern mit Tieren.

Jakob

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 76646 Bruchsal

Bewerbung

Ich bin auf der Suche nach einen Freiwilligendienst im Ausland in tropischen Regionen, in welchem ich mich um exotische Tiere kümmern kann. Mein Traum wäre es mich an den Stränden von Costa Rica um Schildkröten zu kümmern. Ich fände es aber auch schön mich im Dschungel von Costa Rica um Faultiere zu kümmern. Auch wenn es nicht Costa Rica wird, wäre ich froh mich in einem tropischen Land um exotische Tiere jeglicher Art zu kümmern. Ich habe den europäischen Kontinent noch nie verlassen bin aber bereit für ein Abenteuer. In einem guten Team fühle ich mich am wohlsten und freue mich jetzt schon auf die Abende am Lagerfeuer die ich mit der Musik an der Gitarre begleiten kann.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2023 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ja, Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, verhandlungssicher

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Costa Rica       Flagge von Ecuador       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Thailand       Flagge von Vietnam