Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturient sucht Freiwilligendienst in Australien

Paul Christian

Bewerbung für FSJ im Ausland von

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 37115 Duderstadt

Bewerbung

Ich bewerbe mich auf eine Stelle im Auslandsfreiwilligendienst in Australien. Schon lange hege ich eine Faszination für das Tropische und besonders für das Outback. Dabei bietet mir Australien nicht nur seine atemberaubende Tier und Pflanzenwelt sondern auch die Möglichkeit meine Englischkenntnisse zu testen und zu verbessern. Große Freude habe ich an der Arbeit und im Umgang mit Kindern. In diesem Bereich möchte ich gerne meine Fähigkeiten und Fertigkeiten unterstützend anbieten und verantwortungsvolles Handeln übernehmen. Dabei eine völlig neue Kultur, Land und Leute kennen zu lernen, wäre für mich eine lebensverändernde Erfahrung.
Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2023 oder nach Absprache
  • Dauer : 10 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch (fließend), Spanisch (Schulwissen)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien