Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Student sucht Freiwilligendienst in Südamerika im Naturschutz und oder mit Tieren

Matthias

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 10827 Berlin

Bewerbung

Ich wohne seit 18 Jahren in einer Großstand und möchte mehr Kontakt zur Natur haben, weil ich mich in dieser sehr wohl fühle. Bei meinen Großeltern in Italien und in Campingurlauben habe ich schon viele Erfahrungen in tiefer Natur gemacht und wünsche mir dabei, hilfreiche Arbeit zu leisten, um meinen Teil zur Erhaltung der Natur beitragen zu können. Außerdem fühle ich mich mit Tieren sehr verbunden, bin gerne in ihrer Umgebung und ziehe sie teilweise sogar menschlicher Anwesenheit vor.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2023
  • Dauer : 12 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Deutscher Führerschein Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Italienisch (Muttersprache), Englisch, Spanisch (Grundkenntnisse)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Bolivien       Flagge von Chile       Flagge von Ecuador       Flagge von Kolumbien       Flagge von Peru       Flagge von Venezuela