Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturient sucht Freiwilligendienst in den Bereichen mit Menschen und Kultur/Sport (flexibel)

Falco

Bewerbung für FSJ im Ausland von

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 52428 Jülich

Bewerbung

Hallo,

mein Name ist Falco, ich bin 17 Jahre alt und werde im Februar 2023, 18 Jahre alt. Mein Abitur (Leistungsfächer: Erziehungswissenschaften, Englisch) werde ich voraussichtlich im Sommer 2023 absolvieren und anschließend möchte ich sehr gern ein Jahr im Freiwilligendienst arbeiten.

Ich bin sportlich sehr interessiert und betreibe seit meinem 6. Lebensjahr verschiedenste Sportarten (Taekwondo, Kickboxen, Mountainbiking, Ski/Snowboard, Badminton, Volleyball). In der Schule war ich in der Stufensprechergemeinschaft und helfe jetzt zurzeit mit, den Abschluss 2023 zu organisieren.

Ein Freiwilligendienst wäre ein perfekter Anlass, meine Persönlichkeit weiterzuentwickeln und meine beruflichen Interessen herauszufinden. Ich bin offen für Neues und möchte Menschen und ihre Kultur in einem anderen Land kennenlernen.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Falco



Hello,

my name is Falco, I am 17 years old and will be 18 in February 2023. I expect to graduate from high school (subjects: Pedagogy, English) in the summer of 2023 and then I would very much like to work for a year in the Volunteer Service.

I am very interested in sports and have been doing various sports since I was 6 years old (taekwondo, kickboxing, mountain biking, ski/snowboard, badminton, volleyball). In high school, I was in the grade level representative community and am currently helping to organize the 2023 graduation.

Volunteering would be a perfect opportunity to develop my personality and figure out my career interests. I am open to new things and would like to get to know people and their culture in another country.

I would be very happy to hear from you.

With kind regards,

Falco

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Behinderten
  • Landwirtschaft
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2023 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    125ccm/A1 vorhanden, Auto/B voraussichtlich
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Dänemark       Flagge von Finnland       Flagge von Kanada       Flagge von Neuseeland       Flagge von Niederlande       Flagge von Schweden       Flagge von Schweiz