Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Hilfsbereiter Abiturient sucht Stelle für Freiwilligendienst 2023

Hendrik

Bewerbung für FSJ im Ausland von

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 23568 Lübeck

Bewerbung

Hallo, ich bin Hendrik.
Ich schreibe nächstes Jahr mein Abitur und würde gerne danach verreisen. Nun, ein Jahr vor meinem Abitur habe ich mich umgeschaut und finde dass der Freiwilligendienst im Ausland die beste Möglichkeit dafür ist. Es ermöglicht mir neue Teile der Welt kennenzulernen und helfen zu können. Und dabei neue Erfahrungen zu sammeln. Vor allem nach der Schulzeit ist es glaube ich wichtig etwas zu tun, was außerhalb der Comfortzone liegt und den Lebenshorizont erweitert, anstatt gleich ins Arbeitsleben oder ins Studium einzusteigen. Daher würde ich mich sehr über die Möglichkeit freuen ein Freiwilligendienst zu machen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2023 oder nach Absprache
  • Dauer : 5 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Amerikanisch-Samoa       Flagge von Amerikanische Jungferninseln       Flagge von Anguilla       Flagge von Bahamas       Flagge von Cookinseln       Flagge von Costa Rica       Flagge von Italien       Flagge von Malta       Flagge von Singapur