Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht Freiwilligendienst im Bereich Naturschutz und Tierenschutz

Jule

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 59557 Lippstadt

Bewerbung

Mein Interesse liegt in den Bereichen Naturschutz und Tierschutz, deshalb möchte in diesen Gebieten mein Auslandsjahr machen. Im Rahmen eines Praktikums bei einem Tierarzt habe ich festgestellt, dass diese vielfältigen Aufgaben mich begeistern. Außerdem bin ich gerne in der Natur, habe früher Reitunterricht auf Island Pferden gehabt und möchte einen aktiven Beitrag zum Naturschutz leisten.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 7 / 2023
  • Dauer : 12 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch Cambridge Zertifikat B1, Grundkenntnisse Französisch

Gewünschte Einsatzländer