Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Grace

Bewerbung für FSJ im Ausland von

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 23569 Lübeck

Bewerbung

Der Grund, warum ich ein Auslandsfreiwelligendienst machen möchte, ist, weil ich es liebe zu reisen und neue Kulturen kennenzulernen. Ich bin im Laufe meines Lebens schon in einigen Ländern gewesen und hab gemerkt, wie sehr es mich begeistert, neues kennzulernen und zu erleben. Der Freiwilligen Dienst und die Arbeit mit Menschen würde mir dabei helfen, mich persönlich weiter zu entwickeln und neue Kontakte zu knüpfen. Aufgrund der vielfältigen Freizeitbeschäftigungen an den ich von klein auf teilgenommen habe,hat es dazu geführt, dass ich keinerlei Probleme damit habe, im Team zu arbeiten oder an einem Projekt. Ich komme gut mit Kindern klar und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Ich bin selbst mit kleinen Geschwistern groß geworden und würde sagen, dass ich durchaus Erfahrungen mit der Kinderbetreuung habe.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2023 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Lingala

Gewünschte Einsatzländer