Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Flexible und belastbare Schülerin sucht Tätigkeit mit echtem Sinn

Pia

Bewerbung für FSJ im Ausland von

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 22851 Norderstedt

Bewerbung

Hallo! Ich suche eine Tätigkeit im Ausland, bei der ich wirklich etwas bewegen kann. Ich habe bei einem Praktikum im Krankenhaus schon früh festgestellt, dass mir die Arbeit mit Menschen liegt und Spaß macht, weswegen mein langfristiges Ziel ein Medizinstudium ist. Ich bin flexibel und anpassungsfähig sowie vielseitig einsetzbar, spreche sehr gut Englisch und freue mich auch darauf, eine weitere Sprache zu erlernen. In der Schule habe ich durch meine Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit stets gute Ergebnisse erzielt. Ich bin sportlich aktiv, tanze und mache Kraftsport, spiele seit 9 Jahren Geige und engariere mich an meiner Schule als erste Schülersprecherin. Ich freue mich auf ihre Nachricht!

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 7 / 2023 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Bald vorhanden
  • Fremdsprachen :
    Sehr gutes Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Australien       Flagge von Botswana       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Ecuador       Flagge von Finnland       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Griechenland       Flagge von Namibia, Republik       Flagge von Neuseeland       Flagge von Norwegen       Flagge von Paraguay       Flagge von Peru       Flagge von Ruanda, Republik       Flagge von Rumänien       Flagge von Schweden       Flagge von Senegal       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Uganda, Republik       Flagge von Uruguay       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika