Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Freiwillige sucht einen Freiwilligendienst mit Kindern

Jean Maria

Bewerbung für FSJ im Ausland von

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 04668 Grimma

Bewerbung

Hey, ich bin Jean und mache dieses Jahr ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kinderheim in Deutschland. Anschließend bin ich daran interessiert weitere Erfahrungen vor meinem angehenden Psychologie Studium zu sammeln. Ich liebe es zu reisen, neue Kulturen kennenzulernen und vor allem mich neuen Herausforderungen zu stellen.
Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und habe neben meiner Schulzeit durchgängig seit meiner Volljährigkeit gearbeitet. Deshalb weiß ich was es bedeutet Verantwortung zu übernehmen und sich in vielen Situationen anpassen zu müssen.
Weiterhin liebe ich es Musik zu machen, zu hören und diese Leidenschaft zu teilen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2023 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Fuehrerschein B1
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch, Spanisch

Gewünschte Einsatzländer