Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Medizinstudentin sucht Freiwilligendienst im medizinischen Bereich im Rahmen eines Freisemesters

Hannah

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 24118 Kiel

Bewerbung

Hallo zusammen, ich bin 23 Jahre alte, Medizinstudentin im 9. Semester und habe große Lust einen Teil meines Freisemesters in Südamerika medizinisch tätig zu sein. Ich bin bereits seit über einem Jahr in der Notaufnahme beschäftigt und habe somit, zusätzlich zu meinem Studium, schon praktische Vorkenntnisse. Gerade absolviere ich noch einen Spanischkurs. Ich freue mich schon sehr über Kontaktaufnahmen!

Art der Stelle

  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 3 / 2023
  • Dauer : 3 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch, (Spanisch gerade im Sprachkurs)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Bolivien       Flagge von Chile       Flagge von Ecuador       Flagge von Paraguay       Flagge von Peru