Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht einen Freiwilligendienst in Großbritannien oder Spanien

Hannah

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 97993 Creglingen

Bewerbung

Hallo zusammen,
Ich heiße Hannah und werde demnächst mein Abitur machen. Vor dem geplanten Studium in Anglistik und Kommunikationswissenschaften würde ich mich sehr gerne in einem Freiwilligendienst engagieren. Da ich die Fächer Englisch und Spanisch mit guten beziehungsweise sehr guten Leistungen abschließen werde, würden für mich am ehesten Großbritannien oder Spanien als Zielländer in Frage kommen.Ich bin weltoffen und teamfähig und arbeite sehr gerne mit Tieren und mit Kindern, auch bin ich an Sport und Kultur interessiert. Ich kann sehr gut kochen und backen und interessiere mich für internationale Küche. In meiner Freizeit mache ich außerdem sehr gerne Sport und habe Freude an fremden Sprachen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2022 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Spanisch, Deutsch

Gewünschte Einsatzländer