Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Interesse an Tierschutz in angegebenen Ländern

Angelina

Bewerbung für FSJ im Ausland von

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 91052 Erlangen

Bewerbung

Ich bin sehr an anderen Ländern interessiert und deshalb motiviert meine Zeit für den Freiwilligendienst im Ausland zu verwenden und mehr zu lernen. Die verschiedenen Eindrücke möchte ich in Erinnerung behalten und mich bilden lassen. Ich bin sehr an der Arbeit mit Tieren interessiert, da ich ebenfalls mit Tieren aufgewachsen bin.
Nach meinem Schulabschluss im Juli verbringe ich meine Zeit von August bis Ende Oktober in Südkorea über eine Fremdsprachenschule. Dies ist bereits seit 2 Jahren geplant, daher habe ich den möglichen Dienstbeginn auf November gesetzt.
Mit dem Land bin ich flexibel, da ich noch andere in Betracht ziehen kann.

Art der Stelle

  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 11 / 2022 oder nach Absprache
  • Dauer : 10 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Nicht in Besitz eines Führerscheins
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Botswana       Flagge von Griechenland       Flagge von Kambodscha       Flagge von Thailand