Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Junger Mann bietet Auslandsdienst / School leaver seeking employment

Jan Felix Sönke

Bewerbung für FSJ im Ausland von

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 50968 Köln

Bewerbung

Hallo,

ich schließe derzeit meine Schulzeit mit dem Abitur ab. Bevor ich voraussichtlich Medizin studiere, möchte ich gern ein freiwilliges, helfendes Jahr im Ausland tätig werden. Ich habe Erfahrungen in der Kinderbetreuung, der Gartenarbeit und künstlerischen Tätigkeiten wie Klavierspielen, Zeichnen und Tanzen. Meine Talente liegen außerdem in der Mathematik, in Philosophie und im Sport.
In Vorbereitung auf mein Medizinstudium würde ich eine Tätigkeit in medizinischen oder therapeutischen Bereichen präferieren, aber auch auf Farmen oder an anderen ökologisch verbundenen Standorten.
Ich habe gute Englischkenntnisse und grundlegende Spanischkenntnisse.

Über Ihre positive Rückmeldung freue ich mich.
Vielen Dank und freundliche Grüße

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2022 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Barbados       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Ecuador       Flagge von El Salvador       Flagge von Finnland       Flagge von Griechenland       Flagge von Guatemala       Flagge von Kirgisistan       Flagge von Kuba       Flagge von Paraguay       Flagge von Peru       Flagge von Zypern, Republik