Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht einen Freiwilligendienst im Ausland mit Tieren oder Kindern

Hannah

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 85667 Oberpframmern

Bewerbung

Ich werde bald 17 und mache gerade meine mittlere Reife in der Nähe von München. Ich möchte gerne nächstes Jahr meinen Freiwilligendienst im Ausland absolvieren, auf ein bestimmtes Land wäre ich nicht festgelegt.
Am liebsten würde ich mit Tieren oder Kindern arbeiten, da ich mich auch in meiner Freizeit viel damit beschäftige. Zum Beispiel habe ich schon viel Erfahrungen in einigen Praktika (z.B Tierarzt oder Kindergarten) gesammelt. In meiner Freizeit Babysitte ich zudem auch oft. Naturschutz liegt mir auch sehr am Herzen, zudem meine Schule auch eine Umweltschule ist und ich auch gerade an einem Umweltprojekt teilnehme.
Ich bin ein sehr offener und freundlicher Mensch, sehr Teamfähig und organisiert. Ich reise sehr gerne und bin immer offen für neue Kulturen.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • mit Tieren
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2022
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Brasilien       Flagge von Costa Rica       Flagge von Finnland       Flagge von Irland, Republik       Flagge von Island       Flagge von Jamaika       Flagge von Kanada       Flagge von Kanarische Inseln       Flagge von Kenia       Flagge von Kokosinseln       Flagge von Kolumbien       Flagge von Schweden       Flagge von Spanien       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Zypern, Republik