Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Motivierte Schülerin, die sich sozial engagieren will

Alejna

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 31582 Nienburg/Weser

Bewerbung

Hi ich bin Alejna !
im Juni 2022 werde ich meine Schulzeit mit dem Abitur abschließen.
Ich will andere Kulturen und Menschen kennenlernen und neue Erfahrungen und Eindrücke sammeln.
Mein Ziel ist es, Kindern und Menschen zu helfen um ihre Lebenssituation zu verbessern und ihnen eine bessere Zukunft in ihrer Heimat zu ermöglichen. Ebenso möchte ich mich im Tierschutz engagieren.
Ich bin eine lebensfrohe, offene und hilfsbereite junge Frau und arbeite gerne im Team.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2022 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B
  • Fremdsprachen :
    Französisch &Deutsch Muttersprache, Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Malta       Flagge von Mauritius, Republik       Flagge von Neuseeland       Flagge von Papua-Neuguinea