Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Freiwilligendienst im Ausland für Anfang des Jahres 2022 gesucht

Lara

Bewerbung für FSJ im Ausland von

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 74821 Mosbach

Bewerbung

Ich habe mein Abitur im Sommer 2021 abgeschlossen und würde nun gerne für ein paar Monate ins Ausland gehen um mich dort persönlich einzubringen und um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Durch Praktika, Ferienjobs und meiner Tätigkeit als Leiterin eines Zeltlagers, konnte ich schon einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Behinderten sammeln. Ich liebe es neue Menschen und Kulturen kennenzulernen und freue mich zu helfen und Teil eines guten Projektes zu sein.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Behinderten
  • mit Senioren
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 2 / 2022 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Costa Rica       Flagge von Dänemark       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Fidschi       Flagge von Griechenland       Flagge von Island       Flagge von Italien       Flagge von Kanada       Flagge von Kanarische Inseln       Flagge von Kap Verde, Republik       Flagge von Kuba       Flagge von Malediven       Flagge von Mauritius, Republik       Flagge von Mexiko       Flagge von Neuseeland       Flagge von Norwegen       Flagge von Schweden       Flagge von Seychellen, Republik der       Flagge von Spanien       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Zypern, Republik