Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Motivierter junger Erwachsener sucht einen naturnahen Freiwilligendienst im Ausland

Aaron

Bewerbung für FSJ im Ausland von

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 27798 Hude

Bewerbung

Ich (männlich) bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Nun möchte ich unbedingt neue Erfahrungen im Ausland sammeln.
Vorallem Projekte für und mit der Natur und Tieren interessieren mich ebenso wie das Kennenlernen neuer Kulturen und Menschen. Durch Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sehe ich mich bereit Projekte anzupacken und zu helfen wo Hilfe benötigt wird. Ich bringe sehr gute Englsichkenntnisse und gute Französischkenntnisse mit.
Im Freiwilligendienst möchte ich einen Teil dazu beitragen unserer Umwelt und unserer Gemeinschaft zu helfen und eine Zukunft zu schaffen in der wir miteinander in einer gesunden Umwelt leben können.
Von meiner Zeit im Ausland erhoffe ich mir neue Enblicke, neue Persepektiven sowie ein erweitertes Weltbild und einen Spürbaren Effekt meiner Arbeit.
Auch an Projekten für die mehrere Personen benötigt werden bin ich sehr interessiert und trete meinen Freiwilligendienst gerne zusammen mit einem ebenfalls engagierten Freund an.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • mit Tieren
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 1 / 2021 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Fuehrerschein der Klassen B und BE
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Costa Rica       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Ecuador       Flagge von Haiti       Flagge von Indonesien       Flagge von Kanarische Inseln       Flagge von Kuba       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Namibia, Republik       Flagge von Nepal       Flagge von Neuseeland       Flagge von Philippinen       Flagge von Puerto Rico       Flagge von Sri Lanka       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Tansania, Vereinigte Republik       Flagge von Thailand       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika       Flagge von Vietnam