Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Freiwilligenarbeit gesucht!

Jule

Bewerbung für FSJ im Ausland von

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 33378 Rheda-Wiedenbrück

Bewerbung

Ihr sucht einen motivierten Freiwilligen für euer Projekt? Ich bin bereit zu helfen! Nach meinem Abi möchte ich mich sozial engagieren. Ich finde es sehr wichtig, dass jedes Kind ein Recht auf Bildung und Gesundheit hat. Deswegen habe ich großes Interesse daran, ein soziales Projekt zu unterstützen. Als Jugendtrainerin in einem Fußballverein konnte ich bereits viel Erfahrung mit der Arbeit mit Kindern sammeln. Ich freue mich über jede Anfrage :)

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2022
  • Dauer : 6 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Ecuador       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Guatemala       Flagge von Jamaika       Flagge von Kenia       Flagge von Namibia, Republik       Flagge von Südafrika, Republik