Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht einen Freiwilligendienst im Ausland mit Kindern oder im Bereich Sport/ Kultur

Sophie

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 92237 Sulzbach-Rosenberg

Bewerbung

Ich möchte gerne einen Freiwilligendienst im Ausland machen und würde gerne mit Kindern arbeiten. Das Praktikum in der Schule, bei dem ich in einem Kindergarten gearbeitet habe, hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Da ich schon immer sehr gerne Sport getrieben habe und vielseitige Erfahrungen gesammelt habe, könnte ich mir auch vorstellen im Bereich Sport/Kunst tätig zu werden.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2021 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    AM/B/L
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Frankreich       Flagge von Neuseeland       Flagge von Spanien       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika