Home

18-jährige Abiturientin sucht einen Frewilligendienst an Schule oder Kindergarten

Carlotta aus Bad Friedr Bad Friedrichshall

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzstelle müssen angemeldet sein um die persönlichen Daten einzusehen.
 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Bereich:
  • mit Kindern
  • Bildung / Unterrichten
Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Ich habe großes Interesse an der Arbeit mit Kinder.
Ich bastle und male gerne , denke mir sehr gerne Geschichten aus.
Zudem kann ich gut mit Kindern umgehen und bin sehr einfühlsam und liebevoll, vermutlich weil ich selbst immernoch eine augeprägte kindliche Ader habe.
Außerdem habe ich das Ziel Pädagogik zu studieren folgend auf eine Ausbildung zur Kindergärtnerin .
Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen mich in einem freiwilligen Jahr mich in einem Team einzubringen, um der Gesellschaft durch meinen persönlichen Einsatz etwas zurückzugeben und vor allem der jüngsten Generation.
Ich habe sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern, ich bin eine sehr fröhliche und aufgeschlossene Person.
Ich habe großes Interesse an griechischer Mythologie und Märchen und liebe es diese vorzulesen. Da ich selber viel vorgelesen bekommen habe als Kind, und dies an die nächste Generation weitergeben möchte.
Ich bin sehr kreativ und bin handwerklich begabt, ich kann außerdem häkeln
Ich habe zudem bereits ein Praktikum bei einem Kindergarten gemacht und bei meiner Kirche bei Events für den zugehörigen Kindergarten geholfen, wie zum Beispiel eine Übernachtung in der Kirche. Bei diesem Event habe ich sowohl bei Vorbereitung und Organisation als auch bei der Betreuung der Kinder geholfen

Gewünschter Einsatzort:

Einsatzländer:
  • Deutschland
  • Europäische Union

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

nein

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch, Spanisch (Grundkenntnisse), Latein