Home

Schüler sucht einen Freiwilligendienst in GB, Irland oder Spanien

Laurenz aus 96047 Bamberg

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
flexibler Freiwilligendienst

Einsatzstelle müssen angemeldet sein um die persönlichen Daten einzusehen.
  Bild Bewerber

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
flexibler Freiwilligendienst

Bereich:
  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Behinderten
  • mit Senioren
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe
Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Mein bisheriges Leben habe ich eigentlich nur in der Schule verbracht und für mich ist es nun an der Zeit, dass ich mich weiter entwickle und mich auf etwas Neues einlasse. Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, mich durch einen Freiwilligendienst zu engagieren. Dabei ist es mir ziemlich egal auf welche Art und Weise, da ich in dieser Hinsicht sehr offen bin. Natürlich habe ich auch etwas Respekt davor, aber das ist bei neuen Situationen ja immer der Fall. Meine Begeisterung für andere Kulturen, vor allem für die englische/britische, und Menschen, aber auch Umweltschutz, ist sehr groß und die Chance in dieser Hinsicht etwas zu bewegen, sei es auch nur in einem kleinen Rahmen, würde ich sehr wertschätzen. Egal ob an Schulen, Kindergärten oder im Bereich der ökologischen Landwirtschaft, bin ich bereit mich einzubringen und viel Neues zu lernen, aber auch entstehende Herausforderungen zu meistern und über meinen eigenen Schatten zu springen.

Gewünschter Einsatzort:

Einsatzländer:
  • Irland, Republik
  • Spanien
  • Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Klasse B

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch (C2), Spanisch (A1-A2)