Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Freiwilligendienst im Spanischsprachigen Raum oder Israel gesucht

Joana

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 38518 Gifhorn

Bewerbung

Ich bin auf der Suche nach einer Organisation im Spanischsprachigen Raum oder auch gerne in Israel. Am meisten interessiert mich die Arbeit mit Kindern und die Möglichkeit diese zu unterstützen. Da ich privat oft mals Kinder aus dem Bekanntenkreis betreue oder auch in der Kirche bei verschiedenen Veranstaltungen für Kinder- und Jugendliche bei der Organisation und Betreuung mithelfe, habe ich in diesem Bereich bereits viel Erfahrungen gesammelt. Ich wäre auch Bereit in anderen Bereichen wie zum Beispiel Haushalts oder Gartenarbeit mitzuhelfen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2021 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Russisch, zudem lerne ich aktuell Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Costa Rica       Flagge von Israel       Flagge von Kolumbien       Flagge von Spanien