Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

19 Jähriger, 4-sprachig, offen für fast alles.

Pablo

Bewerbung für FSJ im Ausland von

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 65193 Wiesbaden

Bewerbung

Nach meinem einjährigen Auslandsaufenthalt in den USA und meinem jetzigen Schulabschluss, würde ich gerne, bevor ich meine Ausbildung als Physiotherapeut beginne, noch einmal in die Welt hinaus und mich in einem interessanten Projekt einbringen. Ich bin sehr anpassungsfähig, durchhalte stark und kreativ.

Art der Stelle

  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2020 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ja
  • Fremdsprachen :
    Spanisch,Deutsch, Catalán und Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Amerikanische Jungferninseln       Flagge von Antarktis       Flagge von Argentinien       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Barbados       Flagge von Bermuda       Flagge von Britische Jungferninseln       Flagge von Chile       Flagge von Fidschi       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Haiti       Flagge von Jamaika       Flagge von Kanada       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Malediven       Flagge von Myanmar       Flagge von Nepal       Flagge von Neuseeland       Flagge von Panama       Flagge von Peru       Flagge von Ruanda, Republik       Flagge von Thailand       Flagge von Vietnam