Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Junger flexiebler EDV Mann sucht Freiwilligendienst im Ausland

Fabio

Bewerbung für FSJ im Ausland von

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 27367 Hellwege

Bewerbung

Ich möchte mich für ein Freiwilligendienst im Ausland bewerben, um andere Menschen bei Projekten zu unterstüzen und um selber durch die dann gemachten Erfahrungen meine
Sichtweisen anzupassen. Zu meinen Stärken gehört eindeutig die Beschäftigung mit Software und Bearbeitung von Websites. Allerdings bin ich auch Handwerklich sehr begabt, da ich zur Zeit beim Aufbau von Orangieren und Gartenhäusern helfe. Ich bin gespannt auf den Alltag von anderen Völker mit seinen Problemen, um diese in der Gemeinschaft zu lösen. Natürlich finde ich es auch spannend meine Sprachkenntnisse zu vertiefen oder auch eine komplett neue Sprache zu erlernen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Erwachsenen
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2020 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer