Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Hilfsbereite Abiturientin mit Auslanderfahrung sucht einen Freiwilligendienst

Karen

Bewerbung für FSJ im Ausland von

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 22359 Hamburg

Bewerbung

Ich bin zuverlässig, kommunikativ, selbstständig, flexibel und teamfähig.

Ich habe 16 Jahre meines Lebens in Peking (China) verbracht und ich bin dort zur Schule gegangen.
Das empfinde ich als wertvoll, da ich dadurch Auslandserfahrung und interkulturelle Feinfühligkeit entwickelt habe.

Mich begeistert der Umgang mit Kindern und Jugendlichen, deshalb gestaltete ich den Konfirmandenunterricht der evangelischen Gemeinde mit und ich betreue regelmäßig Kinder.

Arbeitserfahrung habe ich mit einem 2-wöchigen Praktikum in einer Kanzlei gesammelt.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 2 / 2021
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch (C1), Französisch (B1-B2), Chinesisch (B2-C1)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Amerikanisch-Samoa       Flagge von Amerikanische Jungferninseln       Flagge von Argentinien       Flagge von Armenien       Flagge von Bahamas       Flagge von Belgien       Flagge von Britische Jungferninseln       Flagge von Costa Rica       Flagge von Cote d'Ivoire       Flagge von El Salvador       Flagge von EU       Flagge von Fidschi       Flagge von Frankreich       Flagge von Französisch-Guayana       Flagge von Französisch-Polynesien       Flagge von Französische Süd- und Antarktisgebiete       Flagge von Gibraltar       Flagge von Indonesien       Flagge von Israel       Flagge von Kambodscha       Flagge von Kanada       Flagge von Kenia       Flagge von Kokosinseln       Flagge von Kuba       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Malediven       Flagge von Marokko       Flagge von Mauritius, Republik       Flagge von Monaco       Flagge von Namibia, Republik       Flagge von Neuseeland       Flagge von Österreich       Flagge von Palau