Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturient sucht einen Freiwilligendienst im englischsprachigen Ausland im Bereich Kultur/Sport, Nat

Moritz

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 65551 Limburg

Bewerbung

Im Sommer 2020 werde ich die Schule mit der allgemeinen Hochschulreife beenden. Anschließend möchte ich gerne einen Freiwilligendienst im englischsprachigen Ausland im Bereich Kultur/Sport, Naturschutz oder Landwirtschaft aufnehmen.
Während meiner Schulzeit konnte ich bereits in verschiedenen Nebenjobs als Erntehelfer, als Zusteller und in der öffentlichen Verwaltung entsprechende Erfahrungen sammeln. Ich verfüge über sehr gute Englischkenntnisse und hatte Französisch als zweite Fremdsprache. Parallel besitze ich die Fahrerlaubnis der Klasse B. Zu meinen Stärken zählen Zuverlässigkeit, ein hohes Maß an Verantwortungsbewußtsein und Teamfähigkeit.
Meine Hobbys sind Fußballspielen (aktiv im Verein), Skifahren und Klettersteigen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2020 oder nach Absprache
  • Dauer : 8 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch: sehr gut, Französisch: zweite Fremdsprache

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Barbados       Flagge von Jamaika       Flagge von Mauritius, Republik       Flagge von Neuseeland       Flagge von St. Lucia       Flagge von Südafrika, Republik