Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Studentin sucht Freiwilligendienst im Ausland mit Tieren und/oder im Bereich Naturschutz

Rabia Nur

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 57076 Siegen

Bewerbung

Meine Damen und Herren,
ich war eine Psychologie-Studentin in der Türkei. Vor drei Jahren war ich mit dem Erasmus nach Deutschland gekommen. Nach einem Semester, habe ich mich dafür entschieden in Deutschland zu bleiben. Das war eine große Herausforderung für mich, weil ich alleine in einem Land war, dessen Sprache ich nicht kenne. Ich habe mich bislang große Mühe gegeben und jetzt bin ich eine Studentin in Universität Siegen.

Ich habe diese Bereiche(mit Tieren und Naturschutz) ausgewählt, weil ich sie liebe. Ich glaubte immer, wenn man genug Liebe im Herzen hat, würden alle Türen geöffnet, sodass man mit Tieren und Natur umgehen, sogar kommunizieren und auch eine Freundschaft aufbauen kann.

Ich würde gerne an einem Freiwilligendienst im Ausland teilnehmen!
Ich freue mich sehr auf ihre Anfragen.

Mit freundlichen Grüßen!

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 3 / 2020 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch B2

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Albanien       Flagge von Australien       Flagge von Belgien       Flagge von Bosnien und Herzegowina       Flagge von Brasilien       Flagge von Costa Rica       Flagge von Dänemark       Flagge von Ecuador       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Indien       Flagge von Indonesien       Flagge von Italien       Flagge von Japan       Flagge von Kanada       Flagge von Kolumbien       Flagge von Korea, Republik       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Malaysia       Flagge von Mexiko       Flagge von Neuseeland       Flagge von Niederlande       Flagge von Norwegen       Flagge von Panama       Flagge von Peru       Flagge von Puerto Rico       Flagge von Schweiz       Flagge von Spanien       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Taiwan       Flagge von Thailand       Flagge von Venezuela       Flagge von Vietnam