Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Motivierter und flexibler Jung sucht einen Freiwilligendienst in Deutschland oder Belgien.

Willy Arnauld

Bewerbung für FSJ im Ausland von

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : XX - Kamerun Douala

Bewerbung

sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Willy Arnauld. Ich spreche fließend Französich , Englisch und ein wenig Deutsch.Nach dem Abitur habe ich mich in der Kirche engagiert ,um mein geistliches Leben zu heilen,indem ich über das Wort Gottes mit Kindern, Senioren. Erwachsenen meditiere. Ich bewerbe ich mich für das Freiwillengendienst,weil ich im laufe der Jahre immer davon geträumt,über einem längeren Zeitraum zu reisen ,andere kulturen kennenzulernen,mein Deutschsprache in Deutschland anzuwenden oder meine Französichsprache und Englischsprache zu lehren.Zum anderen finde ich Sinnvoll,immer Hilfe für Mensche zu leisten.Deswegen biete ich Sie meine Chance zu geben, nicht nur,um mich persönlich weiterentwickeln zu können sondern auch ,um den Bedürftigen zu dienen.
In Erwartung einer positiven Antwort freue ich mich darauf,neue interkulturelle Erfahrungen zu sammeln,freudschaften zu knüpfen.
mit freundlichen Grüßen
Willy Arnauld

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Behinderten
  • mit Senioren
  • Landwirtschaft

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 1 / 2020 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ja
  • Fremdsprachen :
    Deutsch, Englisch und Französich

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Belgien       Flagge von Deutschland       Flagge von Frankreich