Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

22-Jährige sucht Freiwilligendienst in Bildung, Medizin und Nachhaltigkeit

Leona

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 48268 Greven

Bewerbung

Suche Freiwilligendienst, der motivierte, fleißige und kreative Helfer und Unterstützer braucht.
Ich bringe mich gerne mit ein und freue mich über eine Stelle, die Ideen und Tatendrang zu schätzen weiß. Ich möchte viel lernen und mich in meiner Einsatzstelle wirklich weiter entwickeln können. Mir ist es wichtig, dass die Philosophie der Einsatzstelle der aktuellen Weltsituation reflektiert, tolerant und nachhaltig gegenüber steht. Ich bin mir für keine Arbeit zu schade, und weiß auch körperlich hart arbeiten zu können.
Ich freue mich auf jede Nachricht und Einladung zu einem Gespräch!

Art der Stelle

  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2019 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Führerschein
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Niederländisch, Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Dänemark       Flagge von Estland       Flagge von Finnland       Flagge von Indien       Flagge von Israel       Flagge von Jamaika       Flagge von Kanada       Flagge von Kuba       Flagge von Malediven       Flagge von Marokko       Flagge von Mongolei       Flagge von Neuseeland       Flagge von Peru       Flagge von Sri Lanka       Flagge von Venezuela