Home

Abiturient sucht Freiwilligendienst in Indien mit Kindern

Tobias aus 76135 Karlsruhe

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
flexibler Freiwilligendienst

Einsatzstelle müssen angemeldet sein um die persönlichen Daten einzusehen.
  Bild Bewerber

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
flexibler Freiwilligendienst

Bereich:
  • mit Kindern
  • Bildung / Unterrichten
Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Bewerbungstext:

Ich möchte gerne einen sozial-orientierten Freiwilligendienst antreten und gleichzeitig Kindern helfen, Fuß in der Schule und im Lernen zu fassen. Ich habe eine Jugenleiterausbildung abgeschlossen und engagiere mich auch sonst im sozialen Bereich. Zudem betreibe ich (relativ) erfolgreich einen YouTube Kanal, auf dem ich Videos über Handys, Laptops, etc. mache. Ich liebe mein Hobby und würde mich freuen, wenn meine Kenntnisse als semi-professioneller Filmemacher im Auslandsdienst von Nutzen wären. :)

Gewünschter Einsatzort:

Einsatzländer:
  • Indien
  • Kanada
  • Singapur

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

B

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch