Home

Abiturientin sucht Freiwilligenarbeit in Kanada oder Neuseeland

Melina aus 49201 Dissen

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
flexibler Freiwilligendienst

Einsatzstelle müssen angemeldet sein um die persönlichen Daten einzusehen.
  Bild Bewerber

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
flexibler Freiwilligendienst

Bereich:
  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Behinderten
  • Naturschutz
  • Bildung / Unterrichten
  • Menschenrechte
Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Nach dem Abitur möchte ich meinen Horizont etwas erweitern und wortwörtlich zu neuen Ufern aufbrechen. Da ich sehr gerne mit Menschen zusammenarbeite und mir in meinem ehrenamtlichen Dienst der Umgang und das Wohlergehen der Menschen stets sehr wichtig war, möchte ich gerne weitere Erfahrungen sammeln und mich nützlich machen. Es ist mir immer ein großes Anliegen gewesen, für Innovation und Verbesserung sowohl auf einer zwischenmenschlichen als auch auf einer gesellschaften Ebene zu sorgen. Deshalb würde ich mich freuen, eine Institution im Ausland durch meine Mitarbeit unterstützen zu können!

Gewünschter Einsatzort:

Einsatzländer:
  • Kanada
  • Neuseeland

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Klasse B

Fremdsprachenkenntnisse:

Französisch, Englisch