Home

Junge sucht einen Freiwilligdienst in Deutschland im Naturschutz oder Bildung.

NESRINE aus 16000 Algier

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzstelle müssen angemeldet sein um die persönlichen Daten einzusehen.
 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Bereich:
  • Naturschutz
  • Bildung / Unterrichten
Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich für ein Freiwilliges Soziales Jahr im Bereich Umweltschutz oder Kinderbetreuung. Ich heiße Nesrine KHALFOUNE und bin 24 Jahre alt. Ich wohne in Algerien in der Stadt Algier, Ich habe meine Studie beendet. Ich habe als Lehrerin von der deutschen Sprache gearbeitet aber ich möchte mich in einem anderen Tätigkeitsbereich ausprobieren und neue Erlebnisse sammeln.

Ich liebe die deutsche Kultur, Traditionen und Bräuche. Ich möchte mehr über die Geschichte Deutschlands erfahren und besser die Sprache lernen. Ich möchte auch viele Erfahrungen sammeln, die mir in meinem Heimatland nützlich sein könnten. Ich verstehe, dass nur in Deutschland, kann ich besser und schneller die deutsche Sprache lernen und verstehen, im unmittelbaren Kontakt mit Muttersprachlern.

Ich bin fleißig, gesellig, sehr offen und ich bemühe mich auch im alltäglichen Leben den Menschen zu helfen. Ich bin verantwortungsvoll und pünktlich. Ich hoffe viel aus dem sozialen Bereich während dieser Tätigkeit zu lernen, denn Erfahrung und Praxis sehr wichtig ist.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Nesrine Khalfoune

Gewünschter Einsatzort:

Einsatzländer:
  • Deutschland

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Nein

Fremdsprachenkenntnisse:

Arabisch, deutsch , fränzösich, englisch.