Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht FÖJ mit Tieren in Asien/Afrika

Alisia

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 22765 Hamburg

Bewerbung

Ich bin eine Schülerin aus Hamburg und suche nach einem Freiwilligem Ökologischem Jahr in Asien oder Afrika. Meine Motivation ist es nach meinen gymnasialen Abschluss ein ganzes Jahr lang Tieren zu helfen und zu pflegen. Ich bin ein freundliches, hilfsbereites, selbstbewusstes, starkes Mädchen, welches etwas für ihre Umwelt machen möchte. Als Kind bin ich schon in viele verschiedene Länder gereist und weiß wie man sich respektvoll gegenüber einer fremden Kultur verhält. Meine Erfahrungen sammelte ich durch meine offene, aufgeschlossene und interessierte Art für Neues. Mit Tieren würde ich deshalb gerne arbeiten, da sie die Lebewesen unserer Welt sind und nicht durch menschliche Handlungen missbraucht werden sollten. Durch meine Unterstützung hoffe ich auf eine positive/höhere Chance Tiere in die Wildnis wieder freizusetzen oder zu vermitteln.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Spanisch, Indonesisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Ägypten       Flagge von Bahamas       Flagge von Belize       Flagge von Bermuda       Flagge von Botswana       Flagge von China, Volksrepublik       Flagge von Costa Rica       Flagge von Fidschi       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Gibraltar       Flagge von Guinea, Republik       Flagge von Hongkong       Flagge von Indonesien       Flagge von Jamaika       Flagge von Japan       Flagge von Katar       Flagge von Kenia       Flagge von Kokosinseln       Flagge von Kongo, Demokratische Republik       Flagge von Korea, Republik       Flagge von Laos       Flagge von Macao       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Marokko       Flagge von Monaco       Flagge von Mongolei       Flagge von Myanmar       Flagge von Namibia, Republik       Flagge von Nigeria       Flagge von Philippinen       Flagge von Ruanda, Republik       Flagge von Senegal       Flagge von Singapur       Flagge von L