Home

Erfahrungen gesucht - Freiwilligendienst im spanischen Raum im medizinischen oder ökologischen Berei

Martha Lena aus 18057 Rostock

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
flexibler Freiwilligendienst

Einsatzstelle müssen angemeldet sein um die persönlichen Daten einzusehen.
 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
flexibler Freiwilligendienst

Bereich:
  • Naturschutz
  • mit Tieren
  • medizinische Hilfe
Dienstbeginn:

/ 2019

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Bewerbungstext:

Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voll guter Ratschläge.
Um diesem Sprichwort gerecht zu werden ,sind erstmal Erfahrungen nötig. Um diese zu bekommen und um meinen Horizant zu erweitern, suche ich einen Freiwilligendienst im Ausland. Am meisten würde mir ein Dinst im ökologischen Bereich gefallen, da ich gerne in der Natur bin und mit ihr und für sie arbeiten will. Auch habe ich Erfahrungen mit dem Umgang mit Tieren und habe in diesem Zusammenhang auch schon Praktika im Zoo und in einer Tierartzpraxies gemacht . Ebenfalls Interesse ich mich auch für den medizinischen Bereich, weil ich gedenke später in diesem zu arbeiten. Ich besitze Vorerfahrungen, da ich zu meiner Schulzeit eine Ausbildung als Schulsanitäter abgeschlossen habe. Derzeit ist die Hauptfremdsprache, die ich spreche Englisch, jedoch will ich mich auch in der spanischen Sprache verständigen können

Gewünschter Einsatzort:

Einsatzländer:
  • Argentinien
  • Bolivien
  • Chile
  • Kolumbien
  • Peru

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Führerschein der Klasse B und BE

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch