Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Erfahrungen gesucht - Freiwilligendienst im spanischen Raum im medizinischen oder ökologischen Berei

Martha Lena

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 18057 Rostock

Bewerbung

Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voll guter Ratschläge.
Um diesem Sprichwort gerecht zu werden ,sind erstmal Erfahrungen nötig. Um diese zu bekommen und um meinen Horizant zu erweitern, suche ich einen Freiwilligendienst im Ausland. Am meisten würde mir ein Dinst im ökologischen Bereich gefallen, da ich gerne in der Natur bin und mit ihr und für sie arbeiten will. Auch habe ich Erfahrungen mit dem Umgang mit Tieren und habe in diesem Zusammenhang auch schon Praktika im Zoo und in einer Tierartzpraxies gemacht . Ebenfalls Interesse ich mich auch für den medizinischen Bereich, weil ich gedenke später in diesem zu arbeiten. Ich besitze Vorerfahrungen, da ich zu meiner Schulzeit eine Ausbildung als Schulsanitäter abgeschlossen habe. Derzeit ist die Hauptfremdsprache, die ich spreche Englisch, jedoch will ich mich auch in der spanischen Sprache verständigen können

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • mit Tieren
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn :
  • Dauer : 12 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Führerschein der Klasse B und BE
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Bolivien       Flagge von Chile       Flagge von Kolumbien       Flagge von Peru