Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Kreativer Schüler sucht künstlerisches Projekt

laurens.huelsmann@gmail.com

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 22559 Hamburg

Bewerbung

Kunst begleitet mich schon mein ganzes leben und gestaltet einen Großteil meiner Freizeit. Von typischen Aquarellgemälden, über Dioramen-/Modellbau, bis hin zur graffiti und Streetart habe ich schon diverse Erfahrungen sammeln können sowie in die unterschiedlichsten künstlerische Scenen eintauchen.

Bis jetzt bin ich noch unentschlossen wie sich mein beruflicher Werdegang entwickeln wird und darum möchte ich durch einen Auslandsfreiwilligendienst neue Erfahrungen und Kenntnisse im sozialen Bereich sammeln und meine Zeit nach der Schule sinnvoll zu nutzen. Ebenfalls möchte ich meine Sprachkenntnisse verbessern.

Ich hoffe, dass ich meine Erfahrungen und Kreativität mit anderen Menschen teilen und Bedürftigen einen Zugang zur Kunst verschaffen kann.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Behinderten
  • mit Senioren
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2019 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Kein Führerschein
  • Fremdsprachen :
    Englisch fortgeschritten

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Costa Rica       Flagge von Griechenland       Flagge von Israel       Flagge von Italien       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Portugal       Flagge von Spanien       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika