Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Weltoffener Abiturient sucht Mitarbeit in sozialen oder ökologischen Projekten

Ben

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 55294 Bodenheim

Bewerbung

Hallo ich bin Ben. Nach meinem Abitur 2017 habe ich zusammen mit einem Freund 6 faszinierende Monate in Neuseeland verbracht und möchte mich jetzt sehr gerne in einem sozialen oder ökologischen Projekt im Ausland engagieren. Ich bin offen, kommunikativ, zuverlässig und belastbar. Die Mitarbeit in einem netten und gut funktionierenden Team wäre toll.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • mit Tieren
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Noch nicht
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch und ein wenig Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Antarktis       Flagge von Australien       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von EU       Flagge von Fidschi       Flagge von Kanada       Flagge von Nepal       Flagge von Neuseeland       Flagge von Papua-Neuguinea       Flagge von Peru       Flagge von Sri Lanka       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Tonga       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika