Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturient ist auf der Suche nach Möglichkeit im Ausland zu Helfen.

Vincent

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 41468 Neuss

Bewerbung

Hallo,
mein Name ist Vincent und ich habe im Sommer 2018 mein Abitur gemacht. Nach der ganzen Theorie möchte ich nun wissen, wie es sich anfühlt praktisch zu arbeiten. Deshalb würde ich gerne in das Ausland und dort wohltätige Organisationen unterstützen. Dabei interessieren mich insbesondere der Schutz von Tieren oder die Arbeit mit den Einheimischen. Ich selbst würde mich als aufgeschlossenen, teamfähigen und arbeitswilligen Menschen beschreiben.
Wenn Ihnen das zusagt würde ich mich über eine Antwort freuen. Gerne könnte ich auch kurzfristig einspringen.
Mit freundlichen Grüßen
Vincent

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Erwachsenen
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : oder nach Absprache
  • Dauer : oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    A1 (Motorrad), B (Auto)
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Amerikanische Jungferninseln       Flagge von Antarktis       Flagge von Argentinien       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Bangladesch       Flagge von Belize       Flagge von Bolivien       Flagge von Brasilien       Flagge von Britische Jungferninseln       Flagge von Britisches Territorium im Indischen Ozean       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Cote d'Ivoire       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Ecuador       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Griechenland       Flagge von Haiti       Flagge von Honduras       Flagge von Indien       Flagge von Jamaika       Flagge von Kambodscha       Flagge von Kanada       Flagge von Kanarische Inseln       Flagge von Kenia       Flagge von Kolumbien       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Malaysia       Flagge von Malediven       Flagge von Mauritius, Republik       Flagge von Namibia, Republik       Flagge von Philippinen       Flagge von P