Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Suche nach der Berufsausbildung einen Freiwilligendienst im Ausland.

Florian

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 63512 Hainburg

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Florian und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Freiwilligendienst im Ausland, welchen ich nach Abschluss meiner Berufsausbildung, im Februar 2019 gerne absolvieren würde.
Erfolgreich habe ich meinen qualifizierten Realschulabschluss im Sommer 2016 abgeschlossen und im September 2016 mit meiner Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherung und Finanzen begonnen.
Zu meinem größten Hobby zählt das Fußball spielen. Seit meinem 4 Lebensjahr spiele ich in einem Fußballverein. Außerdem fahre ich sehr gerne Motorrad.
Während meiner Schulzeit, habe ich ein Praktikum im Kindergarten und bei der Bahnhofsmission in Frankfurt am HBF gemacht, welche mir sehr gut gefallen hat, da ich sozial sehr engagiert bin. Ich habe ein großes Herz für Tiere, da wir selbst zwei Hunde und eine Katze besitzen.

Gerne würde ich neue Erfahrungen und Eindrücke gewinnen und gleichzeitig eine andere Sicht der Lebensweise und der Kultur und Sitten anderer Länder sammeln.

Für weitere Fragen, kontaktieren Sie mich gerne.
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüßen
Florian

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 3 / 2019
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Autoführerschein, Motorradführerschein
  • Fremdsprachen :
    englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Ägypten       Flagge von Aruba       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Barbados       Flagge von Bolivien       Flagge von Brasilien       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Griechenland       Flagge von Guadeloupe       Flagge von Haiti       Flagge von Jamaika       Flagge von Kenia       Flagge von Kolumbien       Flagge von Kuba       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Malediven       Flagge von Marokko       Flagge von Martinique       Flagge von Mauritius, Republik       Flagge von Nepal       Flagge von Simbabwe, Republik       Flagge von Singapur       Flagge von Sri Lanka       Flagge von St. Lucia       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Thailand       Flagge von Trinidad und Tobago       Flagge von Tunesien       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika