Home

Schülerin sucht Freiwilligendienst in der USA oder englisch/spanisch sprechenden Regionen , bei dem

Nadja Karolin aus 23611 Bad Schwartau

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzstelle müssen angemeldet sein um die persönlichen Daten einzusehen.
 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Bereich:
  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • medizinische Hilfe
Dienstbeginn:

8 / 2019

Dauer der Anstellung:

11 Monate

Bewerbungstext:

Guten Tag,

mein Name ist Nadja und zur Zeit meines Auslandsaufenthaltes bin ich 19 Jahre alt (also jetzt noch 18). Ich werde 2019 mein Abitur und ein sozial Zertifikat von meiner Schule ausgehändigt bekommen. In diesem Zertifikat wird meine Bereitschaft in und mit der Schule dargelegt. Zudem möchte ich allerdings noch sagen, dass ich einen großen Gefallen an der englischen Sprache gefunden habe und mich sehr freuen würde, wenn ich meine Kenntnisse perfektionieren könnte; ebenso im Spanischen.

Jedoch bin ich nicht nur in der Schule engagiert, sondern auch im privaten Umfeld. Ich treibe seit früher Kindheit Leistungssport (Handball), wo ich jahrelang als Schiedsrichterin fungiert habe. Es gefällt mir, kleinen Kindern den Sport näher zu bringen und sie höflich auf ihre Fehler aufmerksam zu machen, um das Beste in ihnen hervorzubringen.
Positive Rückmeldungen bekam ich von mehreren Seiten (den Eltern, Trainern und Zuschauern).

Allgemein bin ich eine sehr offene, hilfsbereite, frohgestimmte, organisierte, rechtschaffene Person, die nach Gerechtigkeit und Wohlstimmung strebt.

Meine fünf Geschwister trugen dazu bei, dass ich schnell Verantwortung zu übernehmen wusste und immer ein Ohr offen habe, für Fragen oder Ratschläge.


Vielleicht gefällt Ihnen, was Sie lesen und bieten mir ein Möglichkeit, meinen Traum von einem Auslandsaufenthalt zu ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen
Nadja

Gewünschter Einsatzort:

Einsatzländer:
  • Europäische Union
  • Kanada
  • Spanien
  • Vereinigte Staaten von Amerika
  • Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Ja

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch, Spanisch