Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht einen Freiwilligendienst in Südafrika, Neuseeland oder Australien mit Tieren

Marei

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 24988 Oeversee

Bewerbung

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und zurzeit Schülerin der 13. Klasse. Ich bin zielstrebig, engagiert und tierlieb. Seit meiner Kindheit möchte ich mit Tieren arbeiten. Gerne würde ich mich im Tierschutz verwirklichen. Ich bin teamfähig und flexibel. Ich arbeite gut im Team und lege viel Wert auf ein harmonisches Miteinander. Ausserdem bin ich wissbegierig und abenteuerlustig.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2019
  • Dauer : 3 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Vorhanden
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Neuseeland       Flagge von Südafrika, Republik