Home

Abiturientin sucht Freiwilligendienst in Amerika im Bereich Psychologie

Ines aus 93047 Regensburg

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
flexibler Freiwilligendienst

Einsatzstelle müssen angemeldet sein um die persönlichen Daten einzusehen.
 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
flexibler Freiwilligendienst

Bereich:
  • mit Erwachsenen
  • Bildung / Unterrichten
  • sonstige
Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit meinem bestandenem Abitur im Sommer 2018 bin ich auf der Suche nach einem Freiwilligendienst im Bereich Psychologie. Meine Muttersprache ist Deutsch und dazu besitze Ich gute Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch und Arabisch.

Ich freue mich über jede Gelegenheit, die es mir ermöglicht sowohl anderen Menschen, als auch mir selber auf dem Weg zum Psychologie Studium, zu helfen

Gewünschter Einsatzort:

Einsatzländer:
  • Vereinigte Staaten von Amerika

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Klasse B

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch, Französisch, Arabisch