Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht einen Freiwilligendienst mit Kindern/Umwelt/Tieren/Medizin

Henrike

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 99334 Amt Wachsenburg-Thörey

Bewerbung

Mein Name ist Henrike, ich werde im September diesen Jahres 18 Jahre alt und besuchte bis vor kurzem eine Sprachschule, auf welcher ich unter anderem Italienisch, Englisch und Spanisch erlernte. Ich liebe Reisen, Kinder, Tiere und die Umwelt und bin sehr motiviert für ca. 8 Monate Freiwilligendienst, welchen ich im Ausland verbringen möchte. Ich lerne Sprachen sehr schnell, bin sehr kontaktfreudig, zuverlässig und kann gut mit Kindern umgehen. Des Weiteren habe ich selbst viele Haustiere (Hunde, Katzen, Fische) und bin tierlieb. Ich interessiere mich sehr für die Naturwissenschaften (Biologie, Chemie, Medizin), wie auch für Musik Kunst und Geschichte. Ich spiele Gitarre und Klavier, zeichne und lese sehr gern und bin ein Fan von Musik aus dem späten 20. Jahrhundert. Ich würde mich über eine baldige Rückmeldung sehr freuen und stehe für alle Fragen gern zur Verfügung.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 8 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Italienisch, Spanisch (Grundlagen), Japanisch (Grundlagen)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Ägypten       Flagge von Amerikanische Jungferninseln       Flagge von Anguilla       Flagge von Antarktis       Flagge von Antigua und Barbuda       Flagge von Argentinien       Flagge von Aruba       Flagge von Ascension       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Barbados       Flagge von Belize       Flagge von Bermuda       Flagge von Bhutan       Flagge von Brasilien       Flagge von Britische Jungferninseln       Flagge von Britisches Territorium im Indischen Ozean       Flagge von Chile       Flagge von Cookinseln       Flagge von Costa Rica       Flagge von Diego Garcia       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Ecuador       Flagge von El Salvador       Flagge von Falklandinseln       Flagge von Färöer       Flagge von Fidschi       Flagge von Grenada       Flagge von Grönland       Flagge von Guadeloupe       Flagge von Guam       Flagge von Haiti       Flagge von Heard und McDonaldinseln       Flagge von I