Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Suche Freiwilligendienst mit Kindern, Tieren oder zum Naturschutz

Alina

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 38667 Bad Harzburg

Bewerbung

Ich bin eine junge Frau, die durch mangelnde Erfahrungen noch keine Ausbildung gefunden hat. Doch bin ich mehr als bereit mir diese zu genüge zu holen! Im englischsprachigen Ausland! Ich beherrsche die Sprache bereits und verstehe Anweisungen sehr gut. Durch das Aufwachsen mit Tieren und als Tochter einer Pferdewirtin, habe ich bereits sehr viel Erfahrung mit Tieren und der Natur. Der Aufenthalt im Ausland ist auch kein Problem, das ich mich schnell in andere Kulturen einfinde durch meinen 4-Jährigen Aufenthalt in Singapur während meiner Kindheit.

Art der Stelle

  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2018
  • Dauer : 6 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Noch nicht.
  • Fremdsprachen :
    Englisch (fließend)