Home

schüler sucht Freiwilligendienst im Ausland mit Kindern

Mara aus 25709 Marne

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzstelle müssen angemeldet sein um die persönlichen Daten einzusehen.
 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Bereich:
  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

derzeit mache ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kita und plane ein weiteres Soziales Jahr im Ausland.
Da ich mir mit meiner Berufswahl noch nicht ganz im klaren bin, denke ich das es wichtig ist festzustellen welche Richtung für mich die richtige ist.

Ich habe mich für ein Freiwilliges Soziales Jahr im Ausland entschieden, um
zum einen mehr Erfahrungen zu sammeln, aber auch um neue Kulturen und neue Lebensweisen kennen zu lernen. Da ich schon ein Jahr im Freiwilligendiest tätig war denke ich das es mir gut gefallen wird.
Für meinen späteren Lebensweg ist mir die Zusammenarbeit mit Menschen und Kindern sehr wichtig.
Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind für mich sehr wichtig und selbstverständlich.

Ich hoffe sehr, Ihr Interesse an meiner Person geweckt zu haben, über eine positive Rückmeldung auf meine Bewerbung freue ich mich.

Gewünschter Einsatzort:

Einsatzländer:
  • Ägypten
  • Australien
  • Indien
  • Kanada
  • Katar

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch