Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturienten sucht Praktikum gerne im Bereich Erziehung

Laura

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 68519 Viernheim

Bewerbung

Hallo,

Ich habe gerade mein Abitur bestanden und plane langfristig ein Studium der Psychologie. Ich würde gerne vor Beginn des Studium einige Erfahrungen im Bereich der Betreuung von Kindern und/oder behinderten Menschen sammeln. Und dies vorzugsweise im Ausland. Ich liebe es andere Länder und Kulturen kennenzulernen und würde dies gerne verbinden mit berufsorintierenden Tätigkeiten

Ich würde mich freuen, bei Ihnen Interesse geweckt zu haben
Laura

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Behinderten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 11 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch, sehr gut in Wort und Schrift

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Chile       Flagge von Neuseeland       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika