Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Hallo ich bin Kevin suche Freiwilligendienst in Guatemala oder Mexico

Kevin

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 40878 Ratingen

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin auf der suche nach einem Auslandsfreiwilligendienst in Guatemala oder Mexiko.
ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Metallbauer bin auch in der Freiwilligen Feuerwehr tätig ich mache derzeit ein Bundesfreiwilligendienst bei der Berufsfeuerwehr in Ratingen.
ich bin 27 Jahre alt bin gebürtig aus Guatemala daher kann ich auch Spanisch als Muttersprache sprechen.

ich würde mich freuen etwas sinnvolles tun zu können und würde mich auch über eine positive Rückmeldung freuen.

mit freundlichen grüßen

Kevin Donis Held

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • mit Tieren
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 18 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    ist in bearbeitung
  • Fremdsprachen :
    Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Guatemala       Flagge von Mexiko