Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Freiwilligendienst in Kasachstan im ökologischen Bereich gesucht

Lilli

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 21335 Lüneburg

Bewerbung

Nach meinem Abitur absolvierte ich bereits einen weltwärts - Freiwilligendienst in Armenien im ökologischen Bereich. Seitdem interessiere ich mich auch sehr für die postsowjetischen Länder. Danach begann ich Umweltwissenschaften zu studieren, ich finde die Themen alle auch sehr interessant und wichtig, allerdings ist mir ein Studium zu theoretisch, weshalb ich lieber eine Ausbildung machen möchte. Da ich mir aber noch nicht ganz sicher bin und ich große Lust habe ein neues Land zu entdecken und ich schon einiges über Kasachstan gelesen habe bin ich daran interessiert einen Freiwilligedienst dort zu machen, und so das Land kennenzulernen!

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Landwirtschaft
  • Naturschutz

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / oder nach Absprache
  • Dauer : 8 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Armenisch, sehr wenig Russisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Kasachstan