Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturient sucht nach der Schule einen Freiwilligendienst in Australien oder Norwegen im Naturschut

Janick

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 39606 Altmärkische Höhe OT Einwinkel

Bewerbung

Sehr verehrte Damen und Herren,
ich bin Janick, 18 Jahre alt und besuche derzeit noch das Gymnasium.
Ich habe mich für ein Bufdi- Jahr entschieden, da ich neue Kulturen, aber auch die schöne Natur anderer Länder entdecken möchte. Zudem ist es schon länger ein Reiz endlich von Zuhause rauszugehen und die Sprachen und vor allem neue Leute kennenzulernen.

Art der Stelle

  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2018
  • Dauer : 12 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    vorhanden (Klasse B)
  • Fremdsprachen :
    Englisch (besser verstehen als sprechen :)) und minimal russisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Norwegen