Home

Abiturient sucht nach der Schule einen Freiwilligendienst in Australien oder Norwegen im Naturschut

Janick aus 39606 Altmärkische Höhe OT Einwinkel

flexibler Freiwilligendienst

Einsatzstelle müssen angemeldet sein um die persönlichen Daten einzusehen.
 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

flexibler Freiwilligendienst

Bereich:
  • Naturschutz
Dienstbeginn:

9 / 2018

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Bewerbungstext:

Sehr verehrte Damen und Herren,
ich bin Janick, 18 Jahre alt und besuche derzeit noch das Gymnasium.
Ich habe mich für ein Bufdi- Jahr entschieden, da ich neue Kulturen, aber auch die schöne Natur anderer Länder entdecken möchte. Zudem ist es schon länger ein Reiz endlich von Zuhause rauszugehen und die Sprachen und vor allem neue Leute kennenzulernen.

Gewünschter Einsatzort:

Einsatzländer:
  • Australien
  • Norwegen

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

vorhanden (Klasse B)

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch (besser verstehen als sprechen :)) und minimal russisch