Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht Freiwilligendienst in Asien mit Tieren oder Kindern

Alina

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 61440 Oberursel

Bewerbung

Ich interessiere mich sehr für einen Freiwilligendienst im Ausland, da ich es liebe, anderen zu helfen und mich für einen guten Zweck einzusetzen. Ich hoffe, eines der vielen Probleme dieser Welt zu verbessern. Ich bin ein sehr einfühlsamer Mensch und kann mich gut in die Lage anderer versetzen, bin hilfsbereit und motiviert.
Ich liebe es, neue Sachen zu lernen und hoffe, durch einen Freiwilligendienst neue Erfahrungen machen zu können und mir eine neue Perspektive auf die Lebensbedingungen in anderen Ländern zu verschaffen.
Ich bin sehr sprachinteressiert und dazu motiviert, eine neue zu lernen. Außerdem arbeite ich gerne mit Tieren und mit Kindern.
Generell bin ich sehr engagiert und fleißig.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2018
  • Dauer : 12 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B
  • Fremdsprachen :
    Englisch (fließend), Spanisch (fließend), Französisch (gut)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von China, Volksrepublik       Flagge von Japan       Flagge von Malaysia       Flagge von Thailand       Flagge von Vereinigte Arabische Emirate